Mobile Printing mit HP

Sponsored Video: HP – Mobile Printing

Bis vor Kurzem war man zwar mit seinem Smartphone und seinem Tablet auch von unterwegs mit dem Büro verbunden, doch wer Ausdrucke benötigte, der musste vor Ort sein. Damit ist jetzt Schluss, denn HP revolutioniert das Office- und Arbeitsleben! Ab sofort kann mit Hilfe einer ePrint App, die aus dem Netz heruntergeladen wird, ein Druckauftrag direkt an einen HP Wireless Drucker gesendet werden. Dokumente werden also ab sofort von überall aus und auch von unterwegs ausgedruckt und stehen Kunden sofort zur Verfügung. Mittlerweile bieten bereits viele Niederlassungen von FedEx, UPS und Walgreens, aber auch Hotels und in den Lounges am Flughafen HP Public Print Locations an! Einfach ins Netzwerk einloggen, Druckauftrag via Cloud an die E-Mail Adresse des HP ePrint Druckers und nur wenige Sekunden später hält man das gewünschte Dokument in Händen! HP macht’s möglich und das Office ist ab sofort immer mit dabei!

Drucken von unterwegs mit HP ePrint

Android, Blackberry, Windows 8 und natürlich auch Apple, alle Systeme wurden berücksichtigt und sind mit der neuen ePrint Technologie von HP kompatibel. Ein jeder Wireless Drucker erhält dabei eine benutzerdefinierte E-Mail Adresse und damit lässt sich das Gerät von überall und auch von unterwegs ansteuern! Einfach E-Mail mit dem Druckauftrag senden und schon beginnt das Gerät zu arbeiten! Mobile Printing steht also für das Drucken von mobilen Endgeräten aus, doch auch im Office werden immer öfter HP Wireless Drucker eingesetzt. Sie müssen im gleichen Netzwerk wie das Tablet oder der PC registriert sein und schon kann es losgehen! Drahtloses Drucken ist die Zukunft und mit HP sind Sie von Beginn an mit dabei!

Datenschutzinfo